Endlich frei

  • Uh einer meiner schönen Off-days ist endlich da =)
  • Wird nun aber auch langsam wieder Zeit nach 7 anstrengenden Tagen Arbeit ;)
  • Kann es kaum erwarten wieder nur zu reisen. Es wird Erhohlung pur ;)
  • Wie immer habe ich ziemlich viel geplant an meinem Off-Day und bin gespannt ob und wie viel ich von der Liste nun wieder mache.
  • Geplant ist zur Post zu gehen (hoffentlich ist das Paket von meinen Eltern endlich da^^) danach mit meiner Familie und Freunden zu kommunizieren an sich endlich den Hike hoch auf Sulphur Mountain, aber da meine nette Kollegin auch frei hat, wird es "nur" ein Hike auf Tunnel Mountain mit einem geplanten Picknick an der Spitze des Berges ;) nach der kleinen Stärkung geht es wieder runter und wir werden die andere Seite der 'Bow River Falls' erkunden, wird also viel versprechend^^. Fotos folgen wie immer später.
  • Was ich sonst noch so sagen kann: Es ist eisig kalt und es wird noch besser (kälter). Durch die Sonne lässt es sich dann doch ab und zu mal aushalten draußen.
  • Die RockyMountains sind mit Schnee bedeckt^^.
  • Es sieht wundervoll aus - vor allem morgens beim Sonnenaufgang.
  • Ich bin etwas erkältet, aber an sich recht fit.


Liebe Grüße aus Kanada.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0