Meine Postadresse für die nächsten Wochen

Sollte jemand Interesse daran haben, mir Post zukommen zu lassen, so bitte an diese Adresse:

"Meine" Adresse für Briefe/Post:

  • Philipp Schlutter
  • General Delivery
  • Banff Alberta
  • T1L 1H1
  • Canada

 

Die Briefe gehen nicht direkt an mich, sondern an die Poststation hier in Banff - ich habe eine Abholfrist von 14 Tagen, danach werden die Briefe wieder an den Absender zurückgeschickt. 

Bisher habe ich nicht soo viel Neues erlebt hier in Canada, da die Arbeit doch etwas anstrengender ist, als gedacht.

Den kleinsten aller Berge habe ich hier schon hinter mir - den "Tunnel Mountain" - man hat einen wundervollen Ausblick vom "Gipfel" auf die Stadt Banff und das Bow Valley. Banff ist nicht ganz sooo klein wie ich es angenommen habe also von der Fläche her. Einwohnermäßig ist Banff relativ klein sind knapp 8000 Leute hier, hat aber gut 40 Hotels.

 

Ansonsten muss ich sagen lebe ich in den Wochen relativ gesund - relativ, weil ich doch ab und zu mal rückfällig werde und mir einen Double Big Mäc (oder ähnliches) genehmige (heute das erste mal wieder seit 3 Wochen). Ansonsten ist es eher etwas einseitig noch mit der Nahrungsgestaltung:

  • Frühstück auf dem Weg zur Arbeit: Brot
  • Frühstück auf der Arbeit: (meistens zur Lunchzeit, oder meiner 15 Minuten Pause wenn ich um 7/8 anfange): Brot - Apfel
  • Mittag: Reispfanne oder Nuddelpfanne
  • Abendbrot: Brot 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Philipp (Dienstag, 12 März 2013 18:41)

    Keine Post mehr schicken bitte --> Habe Banff verlassen und werde bis auf nächtes Jahr als Gast werde ich nicht wieder in Banff ankommen.

    Bitte Dankeschön