Mi

08

Mai

2013

Besonderer Dank

Aber HALT, jeder denkt sich nun nach dem Ende der anderen Danksagungen sicherlich, dass ich meine Eltern vergessen habe, aber dem ist definitiv nicht so, wie könnte ich auch? Sie haben mir nicht nur meine Reise ermöglicht, sondern sie machten noch viel mehr in meinem ganzen Leben möglich.

 

Sie sind der eigentliche Grund für die ganzen Danksagungen und Ihnen gilt eben besonderer Dank.

 

Demnach gilt natürlich das größte Dankeschön meinen Eltern und verdient auch einen eigenen Eintrag auf meiner Seite, warum ist auch mehr als klar.

Nicht nur weil sie mir, wie oben schon genannt diese Reise ermöglicht haben, sondern auch weil sie in jeder Situation gezeigt und gesagt haben, dass sie hinter mir stehen, sich für mich und auch mit mir in jeder Situation gefreut haben, jeden Teil meiner Reise am liebsten gleich LIVE miterlebt hätten, mir wo es nur geht mit Ratschlägen zur Seite standen, mir Reisetipps gaben, auch wenn ich die nicht immer umgesetzt habe, sie jede Hürde mit mir genommen haben und natürlich mich überall unterstützen wo es nur geht, sei es bei Problemen oder einfach nur kleinen Hindernissen, wo sie mir aufzeigten, dass diese keine Hindernisse sind.

 

Natürlich gilt das meiste von dem eben erwähnten nicht nur für die Zeit meiner Reise, sondern auch für die Zeit zuvor, mit Abitur und den ganzen anderen Hürden, die sie mit mir gegangen sind. Dankeschön dafür. Des Weiteren möchte ich mich bei meinen Eltern auch schon mal im Voraus für jegliche weitere Unterstützung, welche sie mir geben werden bedanken.

Wenn ich nun an einem Tisch mit all meinen Freunden und meiner ganzen Familie sitzen würde, würde ich sicher nicht so viel reden, sondern nur mein Bier heben und schließlich sagen: Auf meine Eltern – Danke an alle Prost!!! Da ich aber weder mit allen zusammensitze noch ein Bier hier habe, kann ich nur sagen DANKE und das Bier trinken mit Familie und Co wird sicher bald schon nachgeholt.

 

Zu guter Letzt, da ich es nicht oft genug sagen kann: DANKE, DANKE, DANKE.

 

0 Kommentare