Mi

27

Mär

2013

Ein zweites Mal Shoppen hoffentlich mit mehr Erfolg

Wie der Titel schon sagt, ging es ein weiteres Mal shoppen, da man schlecht in Amerika shoppen gewesen sein kann und NUR mit Socken kaufen. Daher dieses mal schön nach einem wieder ausführlichen und gemütlichen Frühstück auf die Socken gemacht und ab zum Shoppingcenter, welches 3 riesen Etagen umfasste.

Dort angekommen schauten wir uns bei Swarovski um, da die Steinchen ja doch irgendwie cool sind, trotz ihres hohen Preises. Die Ringe und Diamanten blieben dann aber doch im Laden, vorher heißt es doch etwas mehr Geld verdienen und das Leben leben, genießen und noch keine Gedanken um den nächsten Tag machen. Naja, die Ausbeute hieß wie auch nicht selten nach dem Klamottenkauf: Taschen voll und Portemonnaie leer; zum Glück gibt es ja auch elektronisches Geld, welches jeder Laden annimmt, da Plastikgeld gewöhnlich ja auch nicht stinkt. Die entsprechende Modenshow könnt ihr euch in Auszügen anschauen.

 

0 Kommentare